Geschichten aus der Babysits Community

Babysits ist toll! Ich habe noch nie so schnell einen Babysitter gefunden. Dank übersichtlicher Profile, kann ich genau sehen, ob der Babysitter meinen Bedürfnissen entspricht. Das macht die Auswahl mühelos und einfach!

Nele (35), Wien

Nachdem ich im Sommer teilweise schon als Kinderbetreuerin gearbeitet habe, wollte ich gerne auch während dem Studium mir als Babysitterin etwas dazuverdienen. Mit Babysits funktioniert das ganz leicht. Ich habe einfach angegeben, wann ich Zeit habe und schon haben mich die Eltern von selbst kontaktiert. Ich babysitte jetzt für 3 tolle Familien.

Sara (24), Innsbruck

Ich suche schon länger einen Nebenjob um mehr Taschengeld zu haben und wollte schon immer gerne mit Kindern arbeiten. Deshalb bin ich Babysitterin geworden. Bevor ich bei Babysits war, war es schwer Familien zu finden weil ich noch relativ jung bin aber mit meiner Beschreibung auf Babysits kann ich Eltern besser überzeugen. Danke!

Kira (17), Salzburg

Durch Babysits ist es mir möglich immer einen Babysitter parat zu haben. Dadurch ist es viel einfacher für mich geworden Beruf und Mutter sein zu verbinden. Auch die Vielfalt an Babysittern beeindruckt mich. Vom Schüler bis zur vollausgebildeten Tagesmutter ist alles dabei.

Susanne (40) Wien