Geschichten aus der Babysitsgemeinschaft

Wir haben Babysits das erste Mal ausprobiert, als wir eine Absage für unseren Wunschkindergarten bekommen haben und kurzfristig eine andere Lösung brauchten. Wir haben innerhalb von ein paar Tagen eine tolle Babysitterin gefunden die uns auch jetzt immer wieder unterstützt. Total unkomplizierte und einfach!

Diana (41), Bregenz

Die beste Plattform für Kinderbetreuung die ich kenne! Ausführliche Profile, eine tolle Suchfunktion und übersichtliches Design machen es sehr einfach, den richtigen Babysitter zu finden. Hier konnte ich innerhalb einer Woche eine tolle Erzieherin finden, die nun regelmäßig auf meine Tochter aufpasst.

Veronika (40), Graz

Nachdem ich im Sommer teilweise schon als Kinderbetreuerin gearbeitet habe, wollte ich gerne auch während dem Studium mir als Babysitterin etwas dazuverdienen. Mit Babysits funktioniert das ganz leicht. Ich habe einfach angegeben, wann ich Zeit habe und schon haben mich die Eltern von selbst kontaktiert. Ich babysitte jetzt für 3 tolle Familien.

Sara (24), Innsbruck

Babysits ist eine echte Entlastung für mich. Selbst kurzfristig finde ich immer jemand passenden zum aufpassen. Wir haben hier einen Babysitter gefunden der uns regelmäßig unterstützt und auch wenn wir mal Ersatz brauchen, geht das komplett mühelos dank Babysits!

Janina (29), Wien