Geschichten aus der Babysitsgemeinschaft

Babysits ist toll! Ich habe noch nie so schnell einen Babysitter gefunden. Dank übersichtlicher Profile, kann ich genau sehen, ob der Babysitter meinen Bedürfnissen entspricht. Das macht die Auswahl mühelos und einfach!

Nele (35), Wien

Babysits ist eine echte Entlastung für mich. Selbst kurzfristig finde ich immer jemand passenden zum aufpassen. Wir haben hier einen Babysitter gefunden der uns regelmäßig unterstützt und auch wenn wir mal Ersatz brauchen, geht das komplett mühelos dank Babysits!

Janina (29), Wien

Ich suche schon länger einen Nebenjob um mehr Taschengeld zu haben und wollte schon immer gerne mit Kindern arbeiten. Deshalb bin ich Babysitterin geworden. Bevor ich bei Babysits war, war es schwer Familien zu finden weil ich noch relativ jung bin aber mit meiner Beschreibung auf Babysits kann ich Eltern besser überzeugen. Danke!

Kira (17), Salzburg

Die beste Plattform für Kinderbetreuung die ich kenne! Ausführliche Profile, eine tolle Suchfunktion und übersichtliches Design machen es sehr einfach, den richtigen Babysitter zu finden. Hier konnte ich innerhalb einer Woche eine tolle Erzieherin finden, die nun regelmäßig auf meine Tochter aufpasst.

Veronika (40), Graz