Geschichten aus der Babysitsgemeinschaft

Nachdem ich im Sommer teilweise schon als Kinderbetreuerin gearbeitet habe, wollte ich gerne auch während dem Studium mir als Babysitterin etwas dazuverdienen. Mit Babysits funktioniert das ganz leicht. Ich habe einfach angegeben, wann ich Zeit habe und schon haben mich die Eltern von selbst kontaktiert. Ich babysitte jetzt für 3 tolle Familien.

Sara (24), Innsbruck

Ich bin zertifizierte Tagesmutter und normalerweise komplett ausgebucht für das ganze Schuljahr. Wenn ich aber zwischendurch mal freie Plätze habe (Urlaub etc.) verwende ich Babysits sehr gerne um diese kurzfristig zu füllen. Mir gefällt vor allem, dass sowohl ich als auch die Eltern davon profitieren können.

Susen, Wien

Wir haben über Babysits schon mehrere Babysitter gefunden! Die Seite ist so schön übersichtlich und die Babysitter leisten wirklich gute Arbeit! Ich nutze den Premium Service sehr gerne

Silla (33), Wien

Babysits ist toll! Ich habe noch nie so schnell einen Babysitter gefunden. Dank übersichtlicher Profile, kann ich genau sehen, ob der Babysitter meinen Bedürfnissen entspricht. Das macht die Auswahl mühelos und einfach!

Nele (35), Wien