Babysitter in Wildon: Emilia
Babysitter in Wildon: Emilia

Emilia

Babysitter in Wildon: Emilia

Emilia 22

Hallo ich bin die Emilia, ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe daher auch die nötige Erfahrung in der Kinderbetreuung, Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, deshalb würde ich liebend gerne auf ihre Kinder aufpassen , ihnen Lebensfreude und vor allem schöne Erinnerungen mitgeben , Ich möchte sie gerne ein Stück auf ihren Weg begleiten und unterstützen..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
  • Teenager

Erste-Hilfe-Zertifikat
Emilia ist in Erster Hilfe zertifiziert. Wende dich direkt an Emilia, um die Zertifizierungen zu überprüfen.

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 26. Februar 2024

Über mich

Führerschein
Ja
Auto
Ja
Hat Kinder
Nein
Raucher
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Rumänisch
Favorisiert
2 mal

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn Sie dieses Mitglied kontaktiert haben, wird hier Ihre Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn Sie eine Referenzeinladung vom Mitglied erhalten haben, wird Ihre Referenz hier angezeigt.


Wird geladen...

Emilia hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
5 Stunden
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Wildon


Melde dich kostenlos an

€ 15,00/Stunde
Stundenlohn

€ 15,00/Stunde
Stundenlohn

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren