Hallo, ich bin Patrizia!

Hi, mein Name ist Patrizia und mein Herz brennt für Kinder. Ich bin selbst gerade in der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und sie in ihren Fähigkeiten zu fördern. Im generellen bin ich ein sehr sozialer und fröhlicher Mensch und habe schon öfters Kinder betreut. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören!


Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch

Bildung

  • Matura

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Nein
Alter 19
Erfahrung mit Babysitting > 1 Jahr
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 10

Aktivitäten

Mitglied seit März 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Babysitter Innsbruck, Stadt Innsbruck, Tirol

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 12,00/Stunde