Babysitter in Innsbruck: Melanie
Babysitter in Innsbruck: Melanie

Melanie 18

Hallo, ich bin Melanie!

Hey Ich heiße Melli und möchte gerne eine neue Familie kennenlernen, die Hilfe bei der Betreuung von ihren Kind/ern braucht. Ich betreue Kinder seit 1 Jahr und arbeite Halbzeit im Kindergarten. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr große Freude und ich wünsche mir, dass sich die Kinder bei mir geboren und geliebt fühlen. Der Spaß darf natürlich nie zu kurz kommen. Ich bin sehr zuverlässig und..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Juli 2020
Letzte Aktivität

Melanie hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
2050 Freunde



Standort

Babysitter in Innsbruck, Stadt Innsbruck, Tirol

Teile dieses Profil

€ 12,00/Stunde
Stundenlohn