Hallo, ich bin Tanja!

Hallo liebe Familien,

Ich bin Studentin und suche Gelegenheitsjobs als Babysitterin, um mir nebenbei ein bisschen dazu zu verdienen. Ich habe schon häufig Kinder betreut, unter anderem in meinem Au Pair Jahr in Rom, aber auch neben meiner Schulzeit und meinem Bachelorstudium. Mir macht es immer Spaß und vielleicht kann ich ja das ein oder andere Elternteil ein wenig unterstützen, sodass sie ab..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Aktivitäten

Mitglied seit Juni 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 1 Tag

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Klagenfurt, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Kontakt aufnehmen

/Stunde

€ 0,00 x 1h
€ 0,00

Kontaktiere Tanja

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen