Hallo, ich bin Marion!

Hallihallo auf meinem Profil.

Ich freue mich, dass ihr zu mirgefunden habt :)
Mein Name ist Marion, ich bin 25 Jahre alt, und arbeite in der Kinderbetreuung.
Dieses ist meine Leidenschaft von Klein auf und ich habe es immer mit Liebe, Einfühlsamkeit und Geduld ausgeübt. Ich habe Erfahrungen mit Kindern von 0-12 Jahre, die Kinder in meiner Arbeit sind Großteils U3 Bereich.
Alle anfallenden Aufgaben wie wicklen, füttern, umziehen, spielen, basteln, kochen, rausgehen, malen, Hausaufgaben-Hilfe, baden, zu Bett bringen, beschäftigen und Ausflüge machen sind inkludiert.
Mein Stundensatz ist 10 Euro, meine Verfügbarkeiten sind: fix unter der Woche ab ca 18 Uhr und am Wochenende, unter der Woche flexibel, da ich als Springerin arbeite und keine fixen Arbeitszeiten habe.
Ich bin KIGA-Helferin, Tagesmutter und Bürokauffrau. Habe 1.5 Jahre als Kindermädchen und Haushaltshilfe gearbeitet. Habe auch schon in diversen Einrichtungen wie Kinderbauernhof, Spieleland in SCW, Kinderparties, Betreuuung auf Hochzeiten, Leseprinzessin, Veranstaltungen, Hort, Kinderwerkstatt, und natürlich bei den Eltern zu Hause Kinder betreut, und möchte auch weiterhin hin und wieder auf Kinder schauen.

Ich freue mich sehr wenn sich jemand meldet, der seine Kinder in guten Händen wissen möchte während er/sie sich eine kleine Auszeit nimmt. Kleine Aufgaben im Haushalt, Tiere und Pflanzen versorgen wären auch kein Problem.
Liebe Grüße Marion


Besonderheiten

  • Abgeschlossene Ausbildung Erzieherin
  • Backen
  • Basteln
  • Kochen
  • Rad fahren
  • Schwimmen
  • Singen
  • Spazieren
  • Vorlesen
  • Wäsche waschen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Ja
Alter 25
Erfahrung mit Babysitting > 10 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
  • Teenager
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 10,00/Stunde

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 10
Facebook
119 Freunde

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 48 Minuten
Mitglied seit Januar 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Linz
Region / Bundesland Linz Stadt, Oberösterreich

Auf der Karte