Hallo, ich bin Johanna!

Ich habe die HLW Rohrbach gerade mit der Matura abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in der Diakonie Spattstraße mit Kindern. Da ich das Arbeiten mit Menschen besonders mit Kindern liebe, würde ich mir liebend gerne durchs Babysitten ein bisschen etwas dazuverdienen.

Ich liebe es, mich mit Menschen jeden Alters zu beschäftigen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Familie mit einer großen Verwandtschaft aufgewachsen bin. Hier habe ich schon seit klein auf, Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern gemacht.

Zusätzlich habe ich auch schon andere Erfahrungen im Sozialbereich gesammelt. Ich machte einerseits ein Praktikum in einer Werkstätte für Beeinträchtigte und andererseits in einem Altenheim.

Deswegen würde ich von mir behaupten, dass ich den Anforderungen fürs Babysitten entspreche. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und würde mich freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken würden.


Besonderheiten

  • Backen
  • Basteln
  • Kochen
  • Rad fahren
  • Wäsche waschen
  • Tanzen
  • Vorlesen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Bildung

  • Matura

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Nein
Alter 20
Erfahrung mit Babysitting 2 - 3 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 9,00/Stunde

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 20

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 33%
Durchschnittliche Antwortzeit 2 Tage
Mitglied seit November 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Linz
Region / Bundesland Linz Stadt, Oberösterreich

Auf der Karte