Hallo, ich bin Ralser Daniela !

Liebe Eltern bin Mutter zweier Kinder. Und Es wurde mich freuen auf h für Ihre Kinder dazusein. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und betreibe auch eine eigene Kinderbetreung auf Selbstständiger Bassis seit zwei Jahren und es macht mir sehr viel Spaß und Freude wenn man einen schönen Tag mit Kindern gehabt hat. Ich bin meist mit den Kindern in der Natur unterwegs man kann auch sehen das die..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Besonderheiten

  • Spazieren
  • Basteln

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit Juni 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Facebook
252 Freunde

Standort

Babysitter Salzburg, Salzburg, Salzburg

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 8,00/Stunde

Teile dieses Profil