Hallo, ich bin Elisa!

Ich bin leidenschaftliche Babysitterin und beschloss im Dezember 2019 den Babysitterkurs beim Roten Kreuz zu absolvieren. (Babyfit-Ausweis vorhanden). Damit konnte ich zu meinen Erfahrungen in der Kinderbetreuung zusätzliches Wissen aneignen und kann bei Notfällen rasch handeln. Ich gehe auf jedes Kind besonders ein. Gemeinsam entdecken wir spielerisch die Welt und kümmern uns um die..


Erfahrung mit Babysitting
> 3 Jahre
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Favorisiert
12 mal
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch
Besonderheiten
  • Erfahrung mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen
  • Sportlich
  • Vorlesen
  • Basteln
  • Musikalisch
  • Spiele spielen
  • Unendliche Geduld
  • Kreativ
  • Liebevoll
  • Hilfsbereit

Aktivitäten

Mitglied seit
Dezember 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Stunden

Elisa hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Telefonnummer
▒▒▒▒▒▒▒▒ 15
Facebook-Konto
30 Freunde
Google-Konto
LinkedIn-Konto



Standort

Babysitter in Schwechat, Politischer Bezirk Bruck an der Leitha, Niederösterreich

Teile dieses Profil