Hallo, ich bin Natia!

Hi, mein Name ist Natia. Ich verbringe die Zeit gerne mit der Kinder. Vor einem Jahr bin ich mit David jeden Morgen in der Schule gegangen und am Wochenende haben wir viel gespielt. Ich mag kreative Spiele mit der Kinder überlegen. Wenn Sie mehr Information über mich möchten, kontaktieren mich auf jeden Falls.

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Besonderheiten

  • Schwimmen
  • Rad fahren
  • Spazieren
  • Singen
  • Tanzen

Bildung

  • Studentin

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

1 Empfehlung

  • April 2019 Giorgi ist ein Freund

    Ich kenne Natia von unseren gemeinsamen Freunden. Sie ist ganz liebevoll, nett, warmherzig und wirklich humorvoll. Wir haben viele Zeit zusammen verbracht und Ich erinnere mich an keine schlechte Erfahrung. Persönlich habe ich einen 3-jährigen Sohn, der immer sagt, dass Natia seine beste Freundin ist. Wenn Natia zurück nach Georgien fliegt, besucht sie immer meinen Sohn und spielt ganz viel mit ihm. Ich empfehle diese Person anderen Nutzern auf Babysits.

Aktivitäten

Mitglied seit April 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 73
Google
Verbunden

Standort

Babysitter Wien, Wien, Wien

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 10,00/Stunde

Teile dieses Profil