Hallo, ich bin Elisabeth!

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Transkulturelle Kommunikation und arbeite nebenbei in einem Verlag. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und respektvolle Person und liebe es schon seit ich selbst ein Kind bin mit Babys und Kleinkindern zu spielen. Ich habe schon öfters auf meine Cousine aufgepasst sowie auf Drillinge (im Alter von 3 Monaten bis sie eineinhalb waren) also denke ich, kann ich..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

Facebook
394 Freunde

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Wien, Wien, Wien

Kontakt aufnehmen

/Stunde

€ 0,00 x 1h
€ 0,00

Kontaktiere Elisabeth

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen