Hallo, ich bin Daniela - Ami!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Liebe Eltern, Mamas und Papas, mein Name ist Ami und ich würde mich sehr freuen eure Kinder zu betreuen, denn mit kreativen Einfällen würde ich für eine angenehme Zeit für die Kleinen sorgen. Natürlich hängt es vom Individuum ab und ich freue mich Ihren Anlegen nachzugehen. Persönlich besuche ich die Oberstufe der Wiener Sängerknaben und kann leider nur eher Mittags und Abends für die Kinder..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Männlich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • English

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Google
Verbunden

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Wien, Wien, Wien

Kontakt aufnehmen

/Stunde

€ 0,00 x 1h
€ 0,00

Kontaktiere Daniela - Ami

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen