Babysitter in Wien: Marie-Rose
Babysitter in Wien: Marie-Rose
Babysitter in Wien: Marie-Rose

Schließen

Marie-Rose 19

Hallo, ich bin Marie-Rose!

Hallo, ich bin Marie-Rose - ein offener und kommunikativer Mensch, singe und musiziere gerne, freue mich auch immer, neue Basteleien auszuprobieren ;) Meine ersten babysitting-Erfahrungen habe ich durch meine 7 Jahre jüngere Schwester und unsere - ebenfalls um einiges jüngeren - Cousins gemacht. Mehrere Jahre habe ich in den Ferien in einer Krabbelstube gejobbt, momentan passe ich auch ab und..


Erfahrung mit Babysitting
> 11 Jahre
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
Bildung
  • Matura
  • Studentin
Besonderheiten
  • Musikalisch
  • Vorlesen

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2020
Letzte Aktivität

Marie-Rose hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Telefonnummer
▒▒▒▒▒▒▒▒ 35

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Babysitter in Wien, Wien, Wien
Wird geladen...

Teile dieses Profil