Hallo, ich bin Nina!

Hallo liebe Familie, ich bin Nina 28 Jahre alt. Ich suche dringend einen Job damit ich bisschen Geld verdienen kann. Ich bin sehr fleißig, ordentlich und verantwortungsvoll. . ich kann mit den Kindern gut umgehen. Ich war Oper-Mädchen(2jahe) in einer Familie mit einem Kind(3) ich bin flexibel und freue mich aif Ihre Nachrichten

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Kochen
  • Wäsche waschen
  • Tanzen
  • Spazieren

Bildung

  • Studentin

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Russisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

1 Empfehlung

  • Februar 2018 Nina ist ein Freund

    Ich Han gute Erfahrung mir Kindr ich war als aupeir Mädchen in Österreich und in Deutschland. Lg

Aktivitäten

Mitglied seit Februar 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Standort

Babysitter Wien, Wien, Wien

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 12,00/Stunde

Teile dieses Profil