Hallo, ich bin Paula!

Hallo, mein Name ist Paula und ich bin 20 Jahre alt.
Meine Babysitter-Erfahrung stammt von vielen Malen auf die Nachbarskinder und meine 7 jüngeren Cousinen und Cousins aufpassen. Ich bin sehr höflich und freundlich, durch meine offene Art finde ich schnell einen guten Draht zu Kindern.
Ich spiele gerne jegliche Spiele von Kindern mit und bin für jeden Quatsch zu haben, außer es heißt...


Besonderheiten

  • Backen
  • Basteln
  • Flöte
  • Keyboard
  • Klavier
  • Kochen
  • Malen / Zeichnen
  • Rad fahren
  • Schwimmen
  • Spazieren
  • Vorlesen
  • Wäsche waschen
  • Zeichnen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bildung

  • Matura
  • Freiwilliges Soziales Jahr im Katharinenhospital Stuttgart

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

5 Empfehlungen

  • Oktober 2018 Ramona ist ein Freund

    Hi, ich bin die beste Freundin von Paula. Befreundet sind wir nun schon über 10 Jahre, daher kenne ich sie wirklich gut und habe sie auch schon oft im Umgang mit Kindern erlebt. Kinder fühlen sich bei Paula sichtlich wohl, was ich sehr bewunder, da mir dieser Draht zu Kindern fehlt. Zudem weiß Paula in jeder Situation was zu tun ist und kümmert sich geduldig und verständnisvoll um das Problem. Für mich ist sie einer der tollsten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Man kann sich zu 100 % auf sie verlassen, sie ist intelligent und sich für nichts zu Schade. Falls es die Situation verlangt, kann sie aber auch durch greifen. Mit ihr hat man eine gute, aufrichtige Zeit. Ich schätze all diese Qualitäten sehr an ihr und denke, dass genau diese Eigenschaften sie zu dem perfekten Vorbild und Spielgefährten für Ihre Kinder machen. Hätte ich selbst Kinder, wäre Paula auf jeden Fall eingestellt! :)

  • Oktober 2018 Claudia ist ein Familienmitglied

    Liebe Eltern,
    Paula ist meine Tochter und ich unterstütze sie natürlich gerne bei der Suche nach einem Babysitter-Job!
    Sie hat sich oben meines Erachtens gut und ehrlich beschrieben - ich möchte gerne hinzufügen, dass sie nicht nur wunderbar auf Kinder eingehen kann, sondern auch liebevoll dafür sorgen kann, dass Regeln eingehalten werden. Sie ist für jede Familie eine Bereicherung!
    Ich wünsche ihr und Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Zeit miteinander!
    Herzlichst, Claudia Naus

  • Oktober 2018 Unbekannt ist ein Familienmitglied

    Hallo - ich bin die Oma von Paula! Sie ist meine älteste Enkelin ( von 7 Enkeln) und ich kann nur Gutes im Umgang mit unserer Großfamilie über sie sagen. Paula ist eine aufgeschlossene, intelligente, fröhliche, herzliche und hilfsbereite junge Frau, die sicherlich mit Kindern gut und pflichtbewußt umgeht. Ich wünsche ihr für diesen Job alles Gute!

  • Oktober 2018 Jens ist ein Familienmitglied

    Als Vater kann ich nur sagen: lieb, aufgeschlossen, fröhlich, vertrauenswürdig, hilfsbereit, verantwortungsbewusst und absolut gute Mannieren;-)
    Die beste Tochter die man sich wünschen kann und mit Sicherheit auch die beste Betreuerin für Ihre Kinder!

  • Oktober 2018 Marc ist ein Familienmitglied

    Liebe Eltern, ich bin Paula's Onkel und kenne Paula seit ihrer Geburt. Meine Frau und ich haben selbst drei kleine Kinder (4, 6 und 8 Jahre alt) und Paula ist die Patentante unserer ältesten Tochter. Sie kümmert sich um unsere Kinder sehr lieb, ist immer für die Kinder da und hat schon häufig auf die Kinder aufgepasst. Außerhalb unserer Familie nehme ich Paula als sehr freundliche, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste junge Frau wahr, die sich gerne und sehr sorgsam um ihre Mitmenschen kümmert. Ich finde es toll, dass Paula als Babysitterin arbeiten möchte und kann Paula allen Eltern wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße, Marc Wintermantel

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Nein
Alter 21
Erfahrung mit Babysitting 5 - 6 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie
Favorisiert 4 mal

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 10,00/Stunde

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 73
Facebook
788 Freunde

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 1 Stunde
Mitglied seit Oktober 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Wien
Region / Bundesland Wien, Wien

Auf der Karte