Hallo, ich bin Balint!

Hallo,

mein Name ist Balint. Ich studiere in Wien für Waldorflehrer und ich babysitte schon bei eine Familie in Wien. Ich würde gerne mindestens bei eine andere Familie babysitten. Ich liebe Kunst und die Menschen. Ich war Waldorf Schüler dann ich habe Schauspiel studiert nach meine Matura. In die letzten Jahren ich habe meistens in Italien gelebt, in Sardinien und dann in Bologna wo ich an..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Männlich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 2 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Pädagogik
  • Malen / Zeichnen
  • Kochen
  • Singen
  • Vorlesen

Bildung

  • Matura
  • Universität

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Ungarisch

1 Bewertung

  • März 2019

    Balint ist toll! Er hat ein gutes Gespür für Menschen und einen sehr empathischen Zugang zu Kindern (und Eltern). Ein außergewöhnlicher Babysitter mit vielen kreativen und musikalischen Fähigkeiten. Pünktlich, humorvoll, liebevoll. Empfehlung!

Aktivitäten

Mitglied seit November 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 4 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 12
Facebook
1059 Freunde
Google
Verbunden

Standort

Babysitter Wien, Wien, Wien

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 10,00/Stunde

Teile dieses Profil