Hallo, ich bin Ingo!

Wir suchen einne Betreuung ab September 2019 für unsere 6-jährige Tochter Ariana Yasha. Wir wohnen 15min zu Fuß vom Zentrum in einer Siedlung und wünschen uns eine jungegbliebene, dynamische & authentische Persönlichkeit, die Ariana vom Hort in Ebreichsdorf abholt, eine lustige & abenteuerliche Zeit mit ihr verbringt, zum Spielplatz geht oder mal am Wochenende einen Abend bei uns verbringt, damit wir uns "die Nacht um die Ohren schlagen können" ........ hahahahaha Freuen uns auf baldige Kontaktaufnahme - Ingo & Marija

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter Tagesmutter
Anzahl der Kinder
1
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
17 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Oktober 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
64%
Durchschnittliche Antwortzeit
2 Wochen

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 79

1 Bewertung

  • November 2019

    Sehr nette Familie und auch die Tochter ist sehr gut erzogen. Planen Termine schon ca. 1 Monat im vorhinein und sind auch sehr freundlich. Ich bin gerne da

Standort

Babysitter Jobs in Ebreichsdorf, Politischer Bezirk Baden, Niederösterreich

Teile dieses Profil

€ 9,00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Ebreichsdorf Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Ingo
€ 9,00/Stunde
Tarif für's Babysitten