Hallo, ich bin Birgit!

Hallo! Mitte August kommt unser zweites Kind. Um mir am Vormittag hier und da eine Pause zu gönnen oder am Namittag mit meiner großen Tochter (3) alleine etwas unternehmen zu können, suche ich jemanden, der ab Ende September/ Anfang Oktober regelmäßig (2-3 Woche) auf den Kleinen bei uns in Gablitz aufpasst. Zeitlich werde ich flexibel sein, es sollte aber grundsätzlich sowohl vormittags als auch nachmittags möglich sein. Ich freue mich auf Deine Antwort! Alles Liebe, Birgit

Registriere dich, um mit Eltern in Gablitz Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
2 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Mai 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
3 Tage

Birgit hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Google-Konto



Standort

Babysitter Job in Gablitz, Politischer Bezirk Sankt Pölten, Niederösterreich

Teile dieses Profil

€ 10,31/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

€ 10,31/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten