Hallo, ich bin Maria!

Hallo an alle lieben Babysitter da draußen! Ich bin auf der Suche nach einer lieben, verlässlichen und flexiblem Babysitterin für unsere kleine Tochter Lea, 10 Monate, die mich 1 - 2 Mal die Woche, für ein paar Stunden, hauptsächlich aber Nachmittags bis zum frühen Abend unterstützt. Ich arbeite selbstständig und kann mir meine Termine großteils sehr flexibel einteilen. Die Bereitschaft, mit mir und Lea gemeinsam zu einem Termin, z.B. nach Wien zu fahren, wäre super. Unser Mädchen ist sehr aufgeschlossen, freundlich und neugierig wird aber noch sehr gerne viel (in der Trage) getragen. Wenn Du Dir eine Betreuung für unsere kleine Tochter vorstellen kannst, freue ich mich von Dir zu hören! :) Der Stundenlohn ist gerne auf Verhandlungsbasis.

Registriere dich, um mit Eltern in Innermanzing Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Keine Präferenz
Favorisiert
7 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Jänner 2019
Letzte Aktivität

Maria hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Telefonnummer
▒▒▒▒▒▒▒▒ 67



Standort

Babysitter Job in Innermanzing, Politischer Bezirk Sankt Pölten, Niederösterreich

Teile dieses Profil

€ 8,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

€ 8,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten