Hallo, ich bin Dido!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Hi! Wir sind eine zweisprachige (English - Deutsch) Familie in Linz Urfahr. Bis Oktober 2018 war ich (Mama) in Karenz und arbeite nun wieder Teilzeit im Theater. Für unsere (fast) 3 jährigen Sohn suchen wir eine entspannte, liebevolle Betreuung an manche Vormittage/Nachmittage als Überbrückung bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Wir legen viel Wert auf eine respektvolle, authentische..

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder 1
Alter der Kinder
  • Kleinkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie
Favorisiert 2 mal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 66
Facebook
527 Freunde

Aktivitäten

Mitglied seit Dezember 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Babysitter Jobs in Linz, Linz Stadt, Oberösterreich

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Linz Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Tarif für's Babysitten

€ 8,00/Stunde