Hallo, ich bin Dido!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Hi! Wir sind eine zweisprachige (English - Deutsch) Familie in Linz Urfahr. Bis Oktober 2018 war ich (Mama) in Karenz und arbeite nun wieder Teilzeit im Theater. Für unsere (fast) 3 jährigen Sohn suchen wir eine entspannte, liebevolle Betreuung an manche Vormittage/Nachmittage als Überbrückung bis ich von der Arbeit nach Hause komme. Wir legen viel Wert auf eine respektvolle, authentische Umgang ~ also sehr gerne mit Pikler/Montessori/Waldorf/Gordon Erfahrungen :)

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Favorisiert 7 mal
Art des gesuchten Babysitters Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder 1
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit Dezember 2018
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 66
Facebook
527 Freunde

Standort

Babysitter Jobs in Linz, Linz Stadt, Oberösterreich

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Linz Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Tarif für's Babysitten

€ 8,00/Stunde

Teile dieses Profil