Hallo, ich bin Silke!

Wir suchen für unsere beiden Mädls, 9 und 2,5 Jahre, eine/n Babysitter/in für gelegentliches Aufpassen bei uns daheim. Vorwiegend werden diese Termine abends, Freitag - Sonntag, sein. In der ersten Zeit geht es ums Spielen, Unterhalten und Kümmern. Irgendwann wird auch das Bett gehen mit den Zwergen dazu kommen.
Da wir zwei Wohnungskatzen haben, werden auch diese sich ab und zu beim Spielen einmischen :-)

Mit zwei Kindern und zwei Katzen ist es bei uns nie penibel sauber, das sollte natürlich kein Problem für dich sein.

Für unsere Kleine wäre es der erste "Babysitter-Kontakt", unsere Große hatte schon eine Babysitterin.

10,- pro Stunde

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Favorisiert 5 mal
Art des gesuchten Babysitters Babysitter
Anzahl der Kinder 2
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

1 Bewertung

  • April 2019

    Eine sehr herzliche Familie und wirklich 2 wundervolle Mädchen, ich freue mich sehr das ich euch kennengelernt habe.
    Kontakt und Austausch wirklich toll - offen und ehrliche Art.

Aktivitäten

Mitglied seit November 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 82%
Durchschnittliche Antwortzeit 2 Wochen

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Standort

Babysitter Jobs in Oberndorf bei Salzburg, Politischer Bezirk Salzburg-Umgebung, Salzburg

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Oberndorf bei Salzburg Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Tarif für's Babysitten

€ 10,00/Stunde

Teile dieses Profil