Hallo, ich bin Sabine!

Hallo liebe Kindermädchen, ich suche für meine 7jährige Tocher und meinen 4jährigen Sohn eine liebevolle, lustige und geduldige Babysitterin. Meine Kinder sind unkompliziert und recht selbstständig. Wir wohnen in einem Kleingartenhaus mit einem großen Garten, somit ist der Spielplatz gleich vor der Haustür. Da ich jeden 2ten Samstag arbeiten muss, wäre es toll wenn Ihr von 07.15 bis ca. max. 16 Uhr Zeit hättet. Wir freuen uns Dich kennenzulernen, bis bald, Sabine und kids

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Anzahl der Kinder
2
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
18 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Jänner 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
82%
Durchschnittliche Antwortzeit
1 Tag

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 95

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Teile dieses Profil

€ 10,00/Stunde
Tarif für's Babysitten

Registriere dich, um mit Eltern in Wien Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Kontaktiere Sabine
€ 10,00/Stunde
Tarif für's Babysitten