Babysitter Job in Wien: Paul

Paul

Babysitter Job in Wien: Paul

Paul

Stundenlohn
€ 15,00/Stunde

Meine Familie ist einzigartig und bunt, und jeder von uns bringt seine eigenen besonderen Eigenschaften und Geschichten mit. Da ist zuerst mein Vater, Thomas. Er ist ein Architekt und hat ein erstaunliches Talent dafür, die schönsten Gebäude zu entwerfen. Sein Büro ist voll mit Modellen und Blaupausen, und ich erinnere mich gerne daran, wie ich als Kind oft mit den kleinen Modellhäusern gespielt habe...

Meine Familie ist einzigartig und bunt, und jeder von uns bringt seine eigenen besonderen Eigenschaften und Geschichten mit. Da ist zuerst mein Vater, Thomas. Er ist ein Architekt und hat ein erstaunliches Talent dafür, die schönsten Gebäude zu entwerfen. Sein Büro ist voll mit Modellen und Blaupausen, und ich erinnere mich gerne daran, wie ich als Kind oft mit den kleinen Modellhäusern gespielt habe. Er hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und eine Geschichte aus seiner Jugend parat, die uns alle zum Lachen bringt. Meine Mutter, Anna, ist eine passionierte Köchin und leitet ein kleines, gemütliches Restaurant in der Stadt. Ihre Gerichte sind legendär, und es gibt kein Festessen ohne ihre berühmte Lasagne. Sie ist die Seele unserer Familie, immer fürsorglich und voller Wärme. Am Wochenende liebt sie es, uns alle in der Küche zu versammeln und gemeinsam neue Rezepte auszuprobieren. Das Haus duftet dann nach frisch gebackenem Brot und Kräutern. Mein älterer Bruder, Lukas, ist der Abenteurer in der Familie. Er arbeitet als Fotograf und reist um die Welt, um atemberaubende Landschaften und Kulturen einzufangen. Seine Geschichten von den entlegensten Orten der Erde sind faszinierend, und seine Fotos schmücken die Wände unseres Hauses. Trotz seiner Reisen ist er immer zur Stelle, wenn wir ihn brauchen, und bringt oft exotische Souvenirs mit, die unser Zuhause noch bunter machen. Meine jüngere Schwester, Emma, ist das kreative Genie. Sie studiert Kunst an der Universität und malt die beeindruckendsten Bilder, die man sich vorstellen kann. Ihr Zimmer ist ein kreatives Chaos aus Farben und Leinwänden, und sie hat immer ein neues Projekt in Arbeit. Ihre Werke sind bereits in einigen lokalen Galerien ausgestellt, und wir sind alle unglaublich stolz auf sie. Dann gibt es noch unseren Hund, Max. Er ist ein fröhlicher Golden Retriever, der immer für Spaß und Bewegung sorgt. Max liebt es, mit uns im Garten zu spielen und uns auf langen Spaziergängen zu begleiten. Er ist ein wichtiger Teil unserer Familie und bringt uns jeden Tag zum Lachen. Wir leben in einem charmanten Haus am Stadtrand, umgeben von einem großen Garten, den meine Mutter mit Hingabe pflegt. An sonnigen Tagen verbringen wir viel Zeit draußen, grillen oder sitzen einfach zusammen und genießen die Gesellschaft des anderen. Die Abende enden oft mit langen Gesprächen und dem gemeinsamen Ansehen alter Fotoalben, wobei wir uns immer wieder über die Geschichten und Erinnerungen freuen, die uns verbinden. Unsere Familie ist vielleicht nicht perfekt, aber genau das macht sie so besonders. Jeder von uns hat seine Eigenheiten und Talente, und zusammen bilden wir ein starkes und liebevolles Team. Egal was kommt, wir halten immer zusammen und unterstützen uns gegenseitig auf unseren Lebenswegen.


Anzahl der Kinder
1
Alter der Kinder
  • Kleinkind
  • Baby
  • Kindergartenkind

Bezahle und kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 9. Juni 2024

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
Favorisiert
0 mal


0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du dieses Mitglied kontaktiert hast, wird hier deine Bewertung angezeigt.


0 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du eine Referenzeinladung von diesem Mitglied erhalten hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Wird geladen...

Paul hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Apple-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2024
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Wien


Melde dich kostenlos an
Babysitter Job in Wien: Paul
Stundenlohn
€ 15,00/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren