Tagesmutter in Wien: Sanaz
Tagesmutter in Wien: Sanaz

Sanaz 30

Hallo, ich bin Sanaz!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Sanaz, wohne zurzeit im 10 Bezirk, bin 30 Jahre alt und studiere auf der BOKU Wien. Um mir etwas Körberlgeld dazu verdienen zu können, würde es mich sehr freuen, Ihre zukünftige Kinderbetreuung sein zu dürfen. In den letzten Jahren konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln und fühle mich daher dieser verantwortungsvollen Aufgabe der Betreuung von..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr
Aus der Ferne verfügbar
Kann Eltern aus der Ferne über Skype oder andere Videotelefonie Plattformen helfen

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Musizieren
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Tagesmutter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Zertifizierte Tagesmutter
Ja
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
August 2020
Letzte Aktivität

Sanaz hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort

Tagesmutter in Wien, Wien, Wien

Teile dieses Profil