Babysitter gesucht?

Wie es funktioniert:

1. Suche

Suche nach Babysittern in deiner Nähe, indem du deine Postleitzahl oben eingibst und auf "Suche" klickst.

2. Registrierung

Registriere dich, um Nachrichten zu verschicken, oder ein kostenloses Profil zu erstellen.
Registrierung

3. Kontakt

Sobald du einen Babysitter gefunden hast, kannst du ihn mithilfe unseres Nachrichtendienstes kontaktieren und die Details des ersten Auftrags besprechen.

Was sagen Babysitter über diese Gemeinschaft?

Petra Kuhn

Petra Kuhn

Durch diese Gemeinschaft haben wir ganz zügig einen Babysitter gefunden. Ich fand's toll, dass ich die verschiedenen Kandidaten ganz einfach anschreiben konnte und weniger als eine Woche später hatten wir einen großartigen Babysitter.

Philipp Hoppmann

Philipp Hoppmann

Wir haben einen Babysitter gesucht, der möglichst in der gleichen Nachbarschaft wohnt wie wir. Mit dem kostenlosen E-Mail Service haben wir den idealen Babysitter direkt bei uns um die Ecke gefunden. Super Plattform!

Babysitter

Top Städte

Neueste