Babysits

Babysitter gesucht?

Wir helfen dir einen tollen Babysitter in deiner Nähe zu finden!

3.210 aktive Babysitter
Kostenlos für Babysitter
Erschwinglich für Eltern
Sicherer Nachrichtenservice
Hilfreiche Bewertungen und Empfehlungen
Vertrauenswürdige Benutzerüberprüfungen

So funktioniert's

1. Suche

Mit Hilfe unserer Suchfilter findest du Gelegenheits-, Last-Minute-, Teilzeit- oder Vollzeit-Hilfe, bzw. Jobs. Schaue dir detaillierte Profilbeschreibungen und Bewertungen an.

2. Kontakt

Schaue dir die Profile an, stelle Fragen und triff deine Wahl. Eltern zahlen nichts, bis sie einen Babysitter kontaktieren. Für Babysitter ist das Kontaktieren von Eltern stets kostenlos.

3. Terminplanung

Mit Hilfe unseres Terminplanners fällt die Planung ganz leicht. Wir halten dich mit deinen Terminen auf dem Laufenden.

Was andere sagen

Petra Kuhn

Petra Kuhn

Durch diese Gemeinschaft haben wir ganz zügig einen Babysitter gefunden. Ich fand's toll, dass ich die verschiedenen Kandidaten ganz einfach anschreiben konnte und weniger als eine Woche später hatten wir einen großartigen Babysitter.
Philipp Hoppmann

Philipp Hoppmann

Wir haben einen Babysitter gesucht, der möglichst in der gleichen Nachbarschaft wohnt wie wir. Mit dem kostenlosen E-Mail Service haben wir den idealen Babysitter direkt bei uns um die Ecke gefunden. Super Plattform!
Kelly

Kelly

Es ist eine klare Website. Wir haben sehr schnelle Antworten auf unsere Arbeit von Babysittern in der Gegend erhalten. So konnten wir einen passenden Babysitter finden.

Kostenlose Smartphone App