Über uns

Babysits ist eine globale Community für Kinderbetreuung, die Eltern und Babysittern hilft, sich zu verbinden

Wir sind die Babysitting Gemeinschaft

Vielleicht hast du einen tollen Babysitter gleich bei dir um die Ecke oder du bist an Eltern im Supermarkt vorbei gelaufen, die eine Betreuung am Wochenende suchen.
Das Problem ist, dass wir nicht immer mit den Leuten reden, denen wir auf dem Weg begegnen, sodass es für Eltern und Babysitter schwierig ist, einander zu finden.

Wir bei Babysits glauben an eine Zukunft, in der einfachere Lösungen für den Alltag gefördert werden.
Diese Überzeugung hat uns dazu inspiriert, Kinderbetreuung sicher, einfach und erschwinglich zu machen, indem wir eine benutzerfreundliche Plattform geschaffen haben, die Eltern und Kinderbetreuer zusammenbringt.

Ob du ein Sandburgenbauer, Windelwechsler, Trotzanfallabwehrer, Kissenschlachtkämpfer, Hausaufgabenhelfer oder Schmerzwegpuster bist oder suchst, bei uns bist du richtig!

Ein wachsendes globales Netzwerk

800.000+
Mitglieder
25.000+
Städte
20+
Länder
Karte

Unser Weg

Babysits wurde 2008 von Peter van Soldt gegründet. Er war motiviert von dem Glauben, dass eine wirklich gute Plattform für Kinderbetreuung eine sinnvolle Lösung bietet, um alltägliche Hindernisse zu überwinden. Das Ergebnis war eine Online Community für Kinderbetreuung, die es Eltern und Babysittern erleichtert, in Kontakt zu treten. Suche einfach in deiner Nähe, nehme Kontakt auf und plane Termine. Es könnte nicht einfacher sein!

Über zehn Jahre später ist die Babysits Gemeinschaft und Organisation exponentiell gewachsen. Jetzt sind wir ein engagiertes, internationales Team von Menschen, die sich dafür einsetzen, Kinderbetreuung sicher, einfach und erschwinglich zu machen. Gemeinsam bauen wir kontinuierlich eine großartige Plattform und Community für Eltern und Babysitter auf.

Wir haben hunderttausende Eltern und Babysitter online und über unsere App verbunden. Mit dem Fokus auf unserer internationalen Gemeinschaft und unserem Kundenservice ist Babysits jetzt der einfachste Weg, Kinderbetreuung oder Jobs als Babysitter oder Tagesmutter zu finden und zu planen.