Hallo, ich bin Mira !

Hallo,

mein Name ist Mira und ich bin 20 Jahre alt. Seit September 2018 studiere ich Soziale Arbeit hier in Innsbruck. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne neben meinem Studium ein wenig dazu verdienen mit etwas, das ich gerne mache.

Zuhause in Deutschland habe ich mehrere Jahre Nachhilfe für einen Jungen gegeben und auch öfters zwei Mädchen betreut, wenn die Mutter mal wieder länger arbeiten musste.

Letztes Jahr habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Elisabethinum in Axams gemacht und es geliebt mich um die Kinder, die zu verschiedenste Altersgruppen gehören, zu kümmern, mit ihnen zu spielen, gemeinsam zu essen, etc


Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Ja
Alter 20
Erfahrung mit Babysitting 5 - 6 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
  • Teenager
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Aktivitäten

Mitglied seit Februar 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Innsbruck
Region / Bundesland Stadt Innsbruck, Tirol

Auf der Karte