Hallo, ich bin Aude!

Servus !
Ich bin eine franzosische Erasmus studentin in Innsbruck und bleibe bis Ende Juni. Seit ich 15 bin kümmere ich mich um Kinder von 1 bis 12 in Frankreich, Deutschland oder Kalifornien (kommt darauf an wo ich bin! ;)
Deshalb kann ich gerne Französisch oder Deutsch oder English mit dem Kindern sprechen. Ich spiele Musik und lese gerne. Meine Verfügbarkeit geht auch darauf an was Sie..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Singen
  • Pädagogik
  • Malen / Zeichnen
  • Kochen

Bildung

  • Studentin

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit März 2019
Letzte Aktivität

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 33

Standort

Babysitter Innsbruck, Stadt Innsbruck, Tirol

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 10,00/Stunde

Teile dieses Profil