Hallo, ich bin Valentina!

Hallo mein Name ist Valentina, ich komme aus Südtirol und studiere derzeit in Innsbruck Erziehungswissenschaften. Während meiner Oberschulzeit habe ich in den Sommerferien auf Kinder aufgepasst und nach meinem Abschluss ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Ich würde mich sehr für ein Jobangebot freuen. Für mehrere Informationen können sie mich gern kontaktieren


Besonderheiten

  • Vorlesen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Italienisch

Bildung

  • Matura
  • Studentin

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Ja
Alter 20
Erfahrung mit Babysitting > 4 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 59

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 3 Wochen
Mitglied seit Oktober 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Babysitter Innsbruck, Stadt Innsbruck, Tirol

Kontakt aufnehmen

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 9,00/Stunde