Babysitter in Salzburg: Melanie

Melanie

Babysitter in Salzburg: Melanie

Melanie

Alter
29
Stundenlohn
€ 15,00/Stunde

Hallo liebe Eltern , ich bin die meli bin 26 Jahre alt, und würde euch sehr gerne bei der Kinderbetreuung unterstützen . Die Arbeit mit kleinen Kindern bereitet mir wahnsinnig viel Freude, habe auch schon mehrere Praktika in krabbelstuben gemacht, diese standen im Zusammenhang mit dem Helferinnen Kurs den ich 2016 gemacht habe. Auch habe ich schon auf Veranstaltungen die Kinderbetreuung übernommen...


Erfahrung mit Babysitting
> 10 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Baby
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind

Erste-Hilfe-Zertifikat
Melanie ist in Erster Hilfe zertifiziert. Wende dich direkt an Melanie, um die Zertifizierungen zu überprüfen.

Kommuniziere zu deiner eigenen Sicherheit und zu deinem Schutz nur über Babysits und werde bezahlt. Teile niemals persönliche Informationen wie Ausweisdokumente und Bankdaten mit jemandem, den du noch nie getroffen hast. Mehr erfahren

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends
Aktualisiert: 25. März 2024

Über mich

Führerschein
Ja
Auto
Ja
Hat Kinder
Nein
Raucher
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
Favorisiert
5 mal

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere

0 Bewertungen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.

Wenn du dieses Mitglied kontaktiert hast, wird hier deine Bewertung angezeigt.


4 Referenzen

Es tut uns leid, aber wir können deine Anfrage momentan nicht bearbeiten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, oder kontaktiere uns, wenn das Problem bestehen bleibt.
Nici

Nici

Bekannter

Melanie ist absolut zuverlässig. Ihre positive, ruhige, liebe Ausstrahlung hat unseren Sohn sofort begeistert. Melanie ist auf ihn zugegange

September 2020
Bettina

Bettina

Freund

Melanie ist eine super tolle Betreuung für meinen Sohnemann. Er ist sehr begeistert von ihr u genießt Die Zeit mit ihr. Man kann sich immer

August 2020
Fifi

Fifi

Bekannter

Melanie ist schon seit über einem halben Jahr bei uns und passt öfters auf unsere beiden Söhne auf. Sie ist sehr zuverlässig, pünktlich und

August 2020
Thomas

Thomas

Bekannter

Melanie ist die beste babysitterin die ich kenne , absolut verlässlich, geduldig, kann sehr gut auf Kinder eingehen und noch dazu flexibel.

August 2020

Wird geladen...

Melanie hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto

Aktivitäten

Mitglied seit
Juli 2019
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
-
Durchschnittliche Antwortzeit
-
Buchungen
0
Buchungen wiederholen
0

Teile dieses Profil


Entdecke weitere Optionen in und um Salzburg


Melde dich kostenlos an
Babysitter in Salzburg: Melanie
Alter
29
Stundenlohn
€ 15,00/Stunde

Willkommen bei Babysits

Anmelden oder Registrieren