Hallo, ich bin Sander!

Automatische Übersetzungen sind möglicherweise nicht ganz richtig.

Liebe Eltern, mein Name ist Sander. Ich studiere Medizin in Graz. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich unterwegs aber beschäftige mich auch mit kochen und mit der Gitarre. In die Sommerferien habe ich mich um Kinder in einem Tagescamp gekümmert und das hat mich sehr gefallen. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte würde es mich freuen sie und ihr Schatz persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr
Erste-Hilfe-Zertifikat
Ja

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Ja
Auto
Ja
Geschlecht
Männlich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
1 mal
Sprachen, die ich spreche
  • Englisch

Aktivitäten

Mitglied seit
März 2020
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
100%
Durchschnittliche Antwortzeit
1 Stunde

Sander hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

1 Bewertung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Dezember 2020

Super Babysitter, die Kinder haben ihn geliebt! Leider sind wir nicht mehr in Velden, sonst wäre er weiterhin unsere erste Wahl.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Babysitter in Velden am Wörthersee, Politischer Bezirk Villach Land, Kärnten
Wird geladen...

Teile dieses Profil

€ 12,00/Stunde
Stundenlohn

€ 12,00/Stunde
Stundenlohn

Willkommen bei Babysits

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.