Babysitter Vienna: Kathi
0 - 1 JahrErfahrung
19 Jahrealt
Als Favoriten markieren

Hallo, ich bin Kathi!

Liebe Eltern!
Mein Name ist Kathi, bin 19 Jahre alt und ich würde mich gerne als Babysitterin in Wien anbieten. Am liebsten würde ich auf Kinder ab 3 Jahren aufpassen. Ich habe schon Erfahrung im Babysitten, zumal ich auch regelmäßig in einem Nebenjob als Kinderanimateurin(Betreuung und Beschäftigung der Kinder von 2- c.a. 12 Jahren) in Familienbädern arbeite und mir die Beschäftigung mit den Kleinen viel Spaß macht :) Ich habe zusätzlich in meiner Schulzeit einen Erste-Hilfe-Kurs, einen Kinder-Notfall-Kurs als auch einen Baby-Fit-Kurs gemacht um meinem Job als Babysitter gerecht werden zu können. Zurzeit studiere ich an der Universität Wien und bin daher sehr flexibel was Arbeitszeiten angeht!
Bei Bedarf bitte einfach eine Email schreiben oder anrufen, ich stehe Ihnen gerne zu Verfügung :)
Lg Kathi

Spezialitäten

  • Basteln
  • Keyboard
  • Kochen
  • Malen / Zeichnen
  • Rad fahren
  • Singen
  • Spazieren
  • Tanzen
  • Vorlesen
  • Zeichnen

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Bildung

  • Matura
  • Studentin

Jetzt kontaktieren

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Nachmittags
Abends
Nachts
Verfügbar
Nicht verfügbar

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen erhalten

In Kontakt treten

Über mich als Babysitter

Geschlecht Frau
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Alter 19
Erfahrung in der Kinderbetreuung 0 - 1 Jahr
Bevorzugte Babysitting Ort Bei der Familie

Verifizierungen

Email
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 44

Aktivitäten

Mitglied seit Juli 2017
Letzte Aktivität

Standort

Stadt Babysitter Vienna (1030)
Provinz / Region Wien Stadt, Wien