Hallo, ich bin Corinna!

Ich bin offen, selbstbewusst, musikalisch und kreativ und die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Ich gebe Nachhilfe, bin als Babysitterin bei meinen Nachbarn tätig, habe 3 Wochen im Sommerkindergarten gearbeitet und bin freiwillig Mitarbeiterin in der Kindergruppe in der evangelischen Kirche und auf der alljährlichen Kinderwoche. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr Spaß und ich..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, in denen ich babysitten kann
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
Juli 2019
Letzte Aktivität

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Standort

Babysitter Wallern an der Trattnach, Politischer Bezirk Grieskirchen, Oberösterreich

Kontakt aufnehmen

/Stunde

€ 0,00 x 1h
€ 0,00

Kontaktiere Corinna

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen