Hallo, ich bin Paloma!

Hallo und willkommen auf meinem Profil :)
Meine Name ist Paloma, ich studiere Bildungswissenschaft im Master. Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 4,5 Jahren in Wien. Meine Herkunft is Luxemburg, daher spreche ich 4 Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch :) mein erziehungswissenschaftliches Studium habe ich gewählt, weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mich um sie kümmere. Vor 3 Jahren habe ich an einem 2-Wöchigen-Babysitterkurs teilgenommen, mit erste Hilfe kurs. Noch zu meiner Person: ich bin extrem geduldig, verantwortungsvoll und liebe es in der Natur zu sein.


Mit freundlichen Grüßen
Paloma


Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Raucher Nein
Hat Kinder Nein
Führerschein Ja
Auto Nein
Alter 24
Erfahrung mit Babysitting 2 - 3 Jahre
Erfahrung mit dem Alter
  • Kleinkind
  • Kindergartenkind
  • Schulkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal

Durchschnittslohn für ein Kind

€ 8,00/Stunde

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 100%
Durchschnittliche Antwortzeit 1 Stunde
Mitglied seit Februar 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Standort

Stadt Babysitter Wien
Region / Bundesland Wien, Wien

Auf der Karte