Babysitter Job in Innsbruck: Melanie
Babysitter Job in Innsbruck: Melanie
Babysitter Job in Innsbruck: Melanie

Schließen

Hallo, ich bin Melanie!

Hi, mein Name ist Melanie. Ich suche eine Tagesmutter für meine Tochter Mia (15 Monate), das ich wieder Vollzeit arbeiten gehe. Muss geht an Jänner Montag, Mittwoch und Donnerstag Vormittag bis 13 Uhr in die Kinderkrippe. Die restliche Zeit (MO Nachmittag, DI ganztags, MI + DO Nachmittag, FR Vormittag) Suche ich für Mia eine liebevolle und fördernde Betreuung. Mia kennt Fernseher, Tablet und Handy nicht, da wie sie mir davor absetzen. Ich beschäftige mich viel mit ihr, wir gehen viel an die frische Luft und am Spielplätze... Suche jemand der Mias Betreuung genauso liebevoll weiter führt wie ich.

Registriere dich, um mit Eltern in Innsbruck Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1


Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Tagesmutter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Beim Babysitter
Favorisiert
5 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch

Aktivitäten

Mitglied seit
November 2020
Letzte Aktivität

Melanie hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse
Facebook-Konto
379 Freunde

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Tagesmutter Job in Innsbruck, Stadt Innsbruck, Tirol
Wird geladen...

Teile dieses Profil

€ 11,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

€ 11,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt, für das die Google Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelten.