Hallo, ich bin Barbara!

Hallo! Mein Name ist Barbara, ich bin 36 Jahre alt und ich suche jemanden, der mir einen Nachmittag (ab ca. 15 Uhr) unter der Woche mit meinen beiden Töchtern (2 und 4 Jahre alt) hilft, sie vom Kindergarten abholt und den Nachmittag mit ihnen verbringt, bis ich von der Arbeit heimkomme. Ab und zu bräuchte ich auch jemanden abends, oder vormittags, wenn die Kinder mal krank sind. Wir haben eine schöne geräumige Wohnung, Park Schönbrunn und Spielplatz sind in der Nähe. Pädagogische Ausbildung von Vorteil! Ich freue mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße Barbara

Registriere dich, um mit Eltern in Wien Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
2

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
101 mal

Aktivitäten

Mitglied seit
Dezember 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten
4%
Durchschnittliche Antwortzeit
1 Monat

Barbara hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort


Teile dieses Profil

€ 10,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

€ 10,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten