Hallo, ich bin Carina!

Wir, Carina und Michael, suchen für unseren 6 Monate alten Sohn Emilian (geb. ) einmal die Woche vormittags eine ca 3-stündige Betreuung und zweimal die Woche abends von 16.30 bis ca. 19.30 Uhr. Mein Lebensgefährte arbeitet Vollzeit, ich bin in Karenz und nehme im Februar 2019 nach einer einjährigen Pause mein Abend-Studium an der FH wieder auf. Wir wünschen uns vor allem für die ersten Wochen eine Betreuung in den eigenen vier Wänden (Spaziergänge ausgenommen) und es würde in dieser Zeit auch immer einer von uns zuhause sein. Schlafen legen würde ihn sein Papa.
Da der Stundenplan schon feststeht, können wir dem Babysitter schon Monate im Voraus mitteilen, welche Tage wir ihn brauchen werden und er kann somit langfristig planen.

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
Anzahl der Kinder 1
Alter der Kinder
  • Baby
Bevorzugter Ort zum Babysitten Bei der Familie
Favorisiert 6 mal

Tarif für's Babysitten

€ 12,00/Stunde

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 48

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 79%
Durchschnittliche Antwortzeit 11 Stunden
Mitglied seit Februar 2019
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Wien Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Standort

Stadt Babysitter Jobs in Wien
Region / Bundesland Wien, Wien

Auf der Karte