Babysitter Job in Wien: Cristina
Babysitter Job in Wien: Cristina

Cristina

Neu

Hallo, ich bin Cristina!

Hi ich bin Cristina 36 Jahre alt. Bin eine freundliche nette und offene Person. Mein Sohn Lukas ist jetzt 9 Monate alt. Er geht ab September zur Tagesmutter. Ich suche eine offene verantwortliche und flexible Babysitterin für Lukas. Du solltest ihn füttern mit ihm spielen ihn hinlegen zu Mittag wenn er sein Mittagsschlafchen macht und mit ihm spazieren gehen. Ab September ihn bitte von der Tagesmutter 2 bis 3x mal pro Woche abholen mit ihm im Park gehen und dann bitte nach Hause bringen und ihn füttern. Wenn du Interesse hast dann bitte kontaktiere mich. Ich freue mixh auf dich.

Registriere dich, um mit Eltern in Wien Kontakt aufzunehmen (kostenlos).


Anzahl der Kinder
1

Wir brauchen einen Babysitter, der offen ist für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Alter der Kinder

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
Babysitter
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Favorisiert
9 mal
Sprachen, die wir sprechen
  • Deutsch
  • Rumänisch

Aktivitäten

Mitglied seit
Juni 2020
Letzte Aktivität

Cristina hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse



Standort


Teile dieses Profil

€ 11,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten

€ 11,00/Stunde
Durchschnittlicher Stundenlohn fürs Babysitten