Hallo, ich bin Giulia!

Hallo! Mein Name is Giulia und ich suche einen Babysitter für nachmittags oder Wochenende, der mit meiner Tochter Paulina (bald 3 Jahre alt) spielt, auf den Spielplatz geht oder uns auf unseren Ausflügen begleitet. Bevorzugt werden Babysitter mit einer Waldorfpädagogik-Ausbildung oder Waldorfhintergrund. Des weiteren fände ich auch eine italienisch oder englischsprachige Babysitterin..

Wann wir einen Babysitter brauchen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Bewertungen

Nachdem du diesen Benutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Über unsere Familie

Art des gesuchten Babysitters
  • Babysitter
  • Andere Eltern (Eltern-helfen-Eltern)
Anzahl der Kinder 1
Alter der Kinder
  • Kleinkind
Bevorzugter Ort zum Babysitten Egal
Favorisiert 33 mal

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 93

Aktivitäten

Beantwortete Nachrichten 16%
Durchschnittliche Antwortzeit 1 Woche
Mitglied seit Oktober 2018
Letzte Aktivität

Teile dieses Profil

Standort

Kontakt aufnehmen

Registriere dich, um mit Eltern in Wien Kontakt aufzunehmen (kostenlos).

Registrieren und kontaktieren

Tarif für's Babysitten

€ 10,00/Stunde