Hallo, ich bin Sabrina!

Derzeit befinde ich mich noch in meiner Ausbildung zur Diplom-Sozialbetreuerin für Familienarbeit. Somit kann ich bereits viel Erfahrung und Wissen von meinen Praktika, welche ich im Kindergarten, der Krabbelgruppe und bei Tagesmüttern absolviert habe, mitbringen. Ich habe viel Spaß daran etwas mit Kindern zu machen und versuche den Kindern mit meinen Ideen (neue Spiele, malen, Geschichten, ...)..

Erste-Hilfe-Zertifikat
Nichtraucher
Führerschein
Auto
Ich bin offen für
Haustiere
Kochen
Hausaufgabenbetreuung
Hausarbeiten

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Geschlecht Weiblich
Hat Kinder Nein
Favorisiert 1 mal
Bevorzugter Ort zum Babysitten Keine Präferenz

Besonderheiten

  • Backen
  • Sport
  • Vorlesen
  • Malen / Zeichnen
  • Wäsche waschen

Bildung

  • SOB Caritas Salzburg
  • fertig ausgebildete Pflegeassistentin

Sprachen, in denen ich babysitten kann

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.

Aktivitäten

Mitglied seit August 2018
Letzte Aktivität
Beantwortete Nachrichten 50%
Durchschnittliche Antwortzeit 23 Stunden

Verifizierungen

E-Mail
Verifiziert
Telefon
▒▒▒▒▒▒▒▒ 23
Facebook
611 Freunde

Standort

Babysitter Salzburg, Salzburg, Salzburg

Kontakt aufnehmen

Teile dieses Profil