Babysitter in Wien: Lena
Babysitter in Wien: Lena
Babysitter in Wien: Lena

Schließen

Lena 18

Hallo, ich bin Lena!

Hallo, ich heiße Lena, bin 18 Jahre alt und bin in der 8. Klasse am Gymnasium. Ich würde gerne regelmäßig (1-2 Nachmittage unter der Woche / ganztägig am Wochenende / am Abend) babysitten, da ich gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen möchte. Ich habe im Februar 2020 eine Woche in der Volksschule ein Praktikum gemacht, sonst aber nicht viel Erfahrung mit Kindern, da es in meinem Bekanntenkreis..


Erfahrung mit Babysitting
< 1 Jahr

Kompetenzen

Basteln
Zeichnen
Vorlesen
Sprachen
Spiele

Ich bin offen für

Haustiere
Kochen
Hausarbeiten
Hausaufgabenbetreuung

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens
Mittags
Nachmittags
Abends

Erfahrung mit dem Alter

Baby
Kleinkind
Kindergartenkind
Schulkind
Teenager

Über mich als Babysitter

Führerschein
Nein
Auto
Nein
Geschlecht
Weiblich
Hat Kinder
Nein
Nichtraucher
Ja
Bevorzugter Ort zum Babysitten
Bei der Familie
Sprachen, die ich spreche
  • Deutsch
  • Englisch

Aktivitäten

Mitglied seit
September 2020
Letzte Aktivität

Lena hat Folgendes bereitgestellt

E-Mail-Adresse

0 Bewertungen

Nachdem du diesen Nutzer kontaktiert hast, wird deine Bewertung hier erscheinen.


0 Referenzen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn du von einem Nutzer eine Einladung für eine Referenz bekommen hast, wird deine Referenz hier angezeigt.


Standort

Babysitter in Wien, Wien, Wien
Wird geladen...

Teile dieses Profil