Hilfe - Babysitter Zertifikat

Babysitter Zertifikat

Wir möchten für dich sicherstellen, dass Personen auf Babysits vertrauenswürdig sind.

Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, dass Mitglieder in Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg und der Schweiz ein „Babysitter Zertifikat“ bereitstellen.

Wenn für einen Babysitter "geprüft" steht, bedeutet dies, dass diese Person das Dokument hinzugefügt hat, das von Babysits auf Echtheit geprüft wurde.

Ist das Hinzufügen eines Dokuments sicher?

Sobald Babysits das Dokument überprüft hat, wird es von unseren Servern entfernt. Was auch immer der Grund sein mag, dein Dokument wird niemals an andere Personen, die Babysits verwenden oder Dritte weitergegeben.

Wie wird ein Dokument geprüft?

Mitglieder nehmen mit ihrer Desktop- oder Mobiltelefonkamera Bilder von physischen Dokumenten auf und senden sie an Babysits. Ein Mitarbeiter von Babysits versucht herauszufinden, ob das Dokument authentisch ist. Hinzugefügte Dokumente müssen jünger als 2 Jahre sein und dürfen nicht abgelaufen sein.

Das Abschließen dieses Prozesses ist keine Bestätigung eines Babysitters, garantiert nicht mit 100%iger Sicherheit die Echtheit des Dokuments sowie die Sicherheit der Interaktionen. Verwende immer dein eigenes Urteilsvermögen und befolge unsere Sicherheitstipps.


Weitere Hintergrundinformationen