Rezepte für Kinder

Wassermelonen-Pizza Rezept

Ausreichend Flüssigkeit aufzunehmen kann ganz schön schwierig sein… Aber mit diesem gesunden Wassermelonenrezept ist es ganz leicht, hydriert zu bleiben und Vitamine aufzunehmen.

Leckere Kinder Quesadillas

Leckere Kinder Quesadillas

Hattet ihr schon einmal einen Tag mit euren Kleinen, an dem sie einfach keine Lust hatten, irgend...

Zwei einfache Bananen-Snacks

Zwei einfache Bananen-Snacks

Hat jemand Banane gesagt? Jeder liebt Bananen, weil sie lecker und gesund sind. Man kann sie roh...

Frozen Yoghurt

Frozen Yoghurt

Wir alle lieben es, uns hin und wieder eine Schüssel Eiscreme zu gönnen, aber was wäre, wenn ihr...

Obstspieße mit Erdnussbutter

Obstspieße mit Erdnussbutter

Kinder essen mit den Augen und leider sehen gesunde Lebensmittel oft einfach nicht so gut aus wie...

Apfeldonuts

Apfeldonuts

Sind eure Kinder große Fans von Süßigkeiten? Wir als Eltern müssen dafür sorgen, dass unsere Kind...

Brotrezept

Brotrezept

Wenn wir daran denken, mit Kindern zu backen, stellen wir uns oft vor, wie wir den Zuckerguss für...

Pfannkuchenrezept für Kinder

Pfannkuchenrezept für Kinder

Der Pfannkuchentag steht vor der Tür und zur Feier des Tages haben wir dieses leckere (und gesund...

Gesunde Snacks für Weihnachten

Gesunde Snacks für Weihnachten

Seien wir mal ehrlich, Weihnachten ist wohl die stressigste Zeit des Jahres. Geschenke kaufen, ko...

3 Rezepte für Chia Pudding

3 Rezepte für Chia Pudding

Die Kinder zur gesunden Ernährung zu erziehen, kann eine sehr, sehr schwierige Aufgabe sein. Das...

Tritt der Babysitting Community bei!

Melde dich kostenlos an